Veloletter - Ausgabe #19

Draußen regnet es seit 24h und bei mir kommt gar keine Lust auf, sich auf zwei Räder zu setzen. Bisschen Novemberblues. Aber was immer geht: Sich mit dem Thema Zweirad zu beschäftigen. Das macht auch der 19. Veloletter - diesmal mit erhöhtem MTB-Anteil.

Lesen

Das Pasta Party rollt auch in meinem Fuhrpark und mausert sich zum Do-It-All-Rad für alle schmutzigen Wege. Wenn The Radavist ein Review drüber macht, kann man nicht verkehrt liegen.

Irgendwie muss man Jan Ullrich ja trotz seiner Ausfälle mögen. Und ihn wieder auf dem Rad zu sehen, macht auch was mit mir. Hoffentlich sehen wir das in Zukunft öfter.

Was macht man eigentlich mit Straßen, wenn man die Autos vertreibt? Die Riffreporter zeigen einige Beispiele.

Kaufen

Der wahrscheinlich niedlichste Flaschenhalter der Welt.

Noch mehr MTB: Das Bold Linkin ist das neue Trailbike der Schweizer. Besonders ist die Integration des Dämpfers hinter dem Tretlager.

Hören

Der WDR diskutiert über die großen Metropolen, die sich - zu langsam aber immerhin - zur Fahrradstadt entwickeln.

Sehen

Ich habe bei der Präsentation des Rades sehr unflätige Wörter genutzt. Vor Freude. Diese Lackierung ist eine 12/10. Mindestens.

History! 1979 sah das alles noch ganz schön nach Punkrock aus.

Singen

Danke für das Abo! Wenn euch der Newsletter gefällt - empfehlt ihn gern weiter. Link zum Abo: Veloletter.de

Links, Podcasts, Produkte zum Thema Fahrrad: Schreibt mir ins Notepad oder per E-Mail.

Die nächste Ausgabe bekommt ihr ins Mailfach, wenn wieder 10 Links zusammen gekommen sind.

Foto zum Schluss

Join the conversation

or to participate.